Pitch

bobbie Baustoffhandel

Kurzbeschreibung: bobbie Deutschland ist der erste digitale Baustoffhandel! Wir bringen die Baustoffbeschaffung mit unserem Procurement as a Service ins 21. Jahrhundert. Die Besonderheit ist, dass wir vollständig transparent, fair und digital arbeiten!
Problemlösung: bobbie Deutschland zeichnen uns durch offene Kommunikation und ein effizientes digitales Geschäftsmodell aus. Transparente Margen und Verzicht auf Bonus-Verhandlungen ermöglichen faire Preise und eine Vielzahl von Herstellern im Angebot. bobbie fungiert als Bindeglied zwischen Herstellern und Kunden und bietet deutschlandweite Lieferungen bis zur Baustelle, um einen umfassenden Service ohne Standortbeschränkungen zu gewährleisten. Unser Fokus sind größere Bauvorhaben, aber auch jede kleine Bestellungen bis zum Privatbedarf über den E-Commerce wird von uns bedient: Von der privaten Einfahrt bis zur Autobahn. Dabei sind wir kein anonymer Internethandel, sondern begleiten unsere Kunden von der Submissionsphase über die Ausführung und wo nötig zur Reklamation. Immer persönlich engagiert und digital unterstützt. Wir sehen es als große bobbie Kompetenz, dass wir persönlich und schnell handeln, wenn es Probleme gibt! Unser Ziel ist es nicht, im bestehenden Markt eine neue Position einzunehmen und die Konkurrenz auszuschalten, sondern einen neuen Markt zu schaffen. Um eine 7D-BIM integrierte Beschaffung zu ermöglichen, ist es dringend nötig ist, den Beschaffungsmarkt der Baubranche kunden- und herstellerfreundlicher zu machen. Daran arbeiten wir jeden Tag und kommen diesem Ziel immer näher!
Über bobbie Baustoffhandel
Rechtsform: bobbie Deutschland GmbH
Adresse: Kasinostr. 44
Gründer: Alexander Gran, Tim Kuhlmann
Ansprechpartner: Anke Göbbels
E-Mail: anke@bobbie.de
Telefon: 01724459873
Website: https://www.bobbie.de
Produktlaunch: 2018
Phase: startup-phase